Tipps, um Ihr E-Commerce-Geschäft überaus erfolgreich zu machen

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1. Beeilen Sie sich nicht mit dem Start.

Einer der größten Fehler, den erfolglose E-Commerce-Unternehmer machen, besteht darin, den Start einer Website zu erzwingen oder zu beschleunigen. Sie erhalten nur einen Versuch, Ihre Website zu starten, und können dies nicht vermasseln. Während es in Ordnung ist, Ihren Domain-Namen zu kaufen und eine Art „Coming Soon“ -Seite aufzurufen, sollten Sie die große Enthüllung vermeiden, bis Sie einige wesentliche Grundlagen geschaffen haben (SEO, Content-Marketing, soziale Medien, bezahlte Werbung usw).

Beeilen Sie sich nicht mit dem Start

2. Setzen Sie den Fokus auf den Benutzer.

Es ist kein Geheimnis, dass das größte Manko von E-Commerce-Unternehmen die Unfähigkeit ist, Kunden (aus erster Hand) Produkte anfassen, fühlen, riechen und sehen zu lassen, bevor sie eine Entscheidung treffen. Zwar gibt es derzeit keine Lösung für dieses Problem, Sie können diesen Mangel jedoch in anderen Geschäftsbereichen ausgleichen. Zu den besten Tipps gehört das Anbieten angemessener Preise, der kostenlose Versand und die Vereinfachung des Bestellvorgangs mit vereinfachten Warenkörben.

3. Testen Sie einfach alles.

Vor, während und nach dem Start eines E-Commerce-Geschäfts sollten Sie in Tests und Analysen investieren. Denken Sie wie der Kunde und finden Sie heraus, was funktioniert, was nicht und warum hinter diesen Antworten steht. Hier sehen Sie einige der besten A / B-Testtools.

4. Arbeiten Sie eng mit sozialen.

Jeder E-Commerce-Unternehmer, der Ihnen mitteilt, dass er soziale Medien auslagert oder an andere Teammitglieder delegiert, ist verrückt. Social Media ist der Herzschlag Ihres Unternehmens, da Sie einen ununterbrochenen Einblick in das Leben Ihrer Kunden erhalten. Es ist in Ordnung, einen Social-Media-Manager zu haben, aber es ist auch wichtig, dass Sie daran beteiligt sind.

5. Integrieren Sie soziale Elemente.

Im Einklang mit dem vorherigen Tipp ist es eine gute Idee, soziale Elemente in Ihre E-Commerce-Websites aufzunehmen. Dinge wie Produktbewertungen und Testimonials folgen Schaltflächen und sogar Optionen für soziale Anmeldungen helfen dem Conversion-Trichter.

Arbeiten Sie eng mit sozialen

6. Gehen Sie mobil.

Bill Siwicki von Internet Retailer verweist auf Goldman Sachs und erklärt: „Tablets werden eine immer wichtigere Rolle spielen, da die weltweiten Konsumausgaben für Mobiltelefone von 204 Milliarden US-Dollar im Jahr 2014 auf 626 Milliarden US-Dollar im Jahr 2018 steigen werden.“ Wenn Sie keine E-Commerce-Geschäfte mit Mobiltelefonen aufbauen In drei bis fünf Jahren sind Sie möglicherweise irrelevant.

7. Bleiben Sie über SEO auf dem Laufenden.

Mit dem rasanten Wachstum der E-Commerce-Wirtschaft werden immer mehr Unternehmen diesen zunehmend überfüllten Raum betreten. Das heißt, es wird wichtiger denn je, den Überblick über SEO zu behalten, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Durch die Verbindung mit einem erfahrenen SEO bleiben Sie auf lange Sicht wettbewerbsfähig.

8. Sammeln Sie Informationen.

Sofern Sie nicht vorhaben, eine einzelne Site zu starten und sich zurückzuziehen (die meisten Unternehmer sind versucht, es weiter zu versuchen), ist es wichtig, dass Sie Kundeninformationen sammeln und Datenbanken erstellen, um zukünftige Starts zu unterstützen.

9. Weiterentwickeln.

Schließlich hören Sie nie auf, sich zu entwickeln. Technologie, Trends und Kundengeschmack werden sich ändern, und das müssen Sie auch, wenn Sie in einem so variablen Markt erfolgreich sein wollen.

Mit diesen neun Tipps sind Sie auf dem besten Weg, ein erfolgreicher E-Commerce-Unternehmer zu werden.

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