Neue Vertriebskanäle

Die Bedeutung von Online-Verbrauchermarktplätzen nimmt zu, da Verbraucher für die verschiedenen Phasen ihres Kaufprozesses (Preisvergleiche, Suchmaschinen, Auktionsseiten) zunehmend unterschiedliche Online-Kanäle nutzen.

Der Online-Handel in den USA wird bis 2008 auf 229,9 Milliarden US-Dollar anwachsen. Rund 5 Millionen neue Haushalte werden jedes Jahr zum ersten Mal online einkaufen.

Mit der wachsenden Zahl von E-Commerce-Nutzern erhöhen sich auch die Vermarktungsmöglichkeiten von Unternehmen in diesen neuen und dynamischen Kanälen.

Der intelligente Zugang zu einer wachsenden Anzahl verschiedener Marktplätze eröffnet den Zugang zu neuen und profitablen Vertriebskanälen. Darüber hinaus bietet ein effizientes Marktplatzmanagement einen signifikanten Wettbewerbsvorteil für Unternehmen mit einem Wachstumsschwerpunkt im E-Commerce.

Truition’s ermöglicht seinen Kunden den strategischen und kostengünstigen Zugang zu den weltweit größten und am weitesten verbreiteten E-Commerce-Märkten