Die Absolut Besten E-Commerce-Plattformen Im Jahr 2019

E-Commerce-Plattformen

Bei der Entscheidung für eine E-Commerce-Plattform für Ihr Unternehmen müssen Sie einige Faktoren berücksichtigen, die bei der Auswahl einer für Sie geeigneten Plattform erforderlich sind. Zuallererst sollten Sie wissen, ob Sie auf einem Marktplatz oder online verkaufen oder ob Sie Pläne haben, auf beiden zu verkaufen, was auch in Ordnung ist. Als Nächstes sollten Sie Ihre Anforderungen an Funktionen kennen. Als Nächstes müssen Sie entscheiden, ob Ihre ausgewählte Technologie Ihren Geschäftsumsatz jetzt und in Zukunft unterstützen kann, wenn Ihr Geschäft floriert. Am Ende sollten Sie auch Ihr Technologie-Budget kennen. Es gibt verschiedene E-Commerce-Plattformen mit unterschiedlichen Funktionen. Mit den folgenden Tipps können Sie herausfinden, welche Plattform die beste für Ihr Unternehmen ist.

shopify

Shopify

Shopify ist aufgrund seiner benutzerfreundlichen Oberfläche und der Einfachheit der Funktionen, mit denen ein neuer Shop ganz einfach eröffnet werden kann, eine der beliebtesten Plattformen für E-Commerce weltweit. Shopify ist bei kleinen Unternehmen sehr beliebt, da die Preise für die einzelnen Funktionen niedrig sind. Der monatliche Preis für Shopify kann zwischen 29 und 299 US-Dollar liegen. Es ist eine sehr einfache und leicht zu erlernende Plattform für Benutzer mit geringen Bestellumsätzen.

Shopify Plus

Shopify Plus ist eine Schwesterbranche der Shopify eCommerce-Lösung, die für Benutzer entwickelt wurde, die ihr Geschäft ziemlich gut etabliert haben und nun nach einer erweiterten eCommerce-Oberfläche mit erweitertem Datenspeicher und mehr Anpassungsoptionen suchen. Die Preise für Shopify plus hängen von verschiedenen Faktoren ab, z. B. Auftragsvolumen, Design und Anpassung. Es hat auch engagierte Kundenbetreuer, was für bessere Ratschläge für Marktstrategien für komplexere Strukturen von Vorteil ist. Shopify Plus ist vergleichsweise teurer als andere Plattformen, kann jedoch eine gute Wahl für die Skalierung von Unternehmensgeschäften sein.

BigCommerce

BigCommerce

BigCommerce ist eine weitere Plattform, die eine Vielzahl von Anpassungen und Funktionen bietet. Es wird sowohl von Einsteigern als auch von großen Giganten wie Toyota und Natori bevorzugt. Die Plattform bietet Funktionen wie branchenführende Verfügbarkeit, erweiterte Partnerschaften für Sicherheit, Zahlung und Auftragserfüllung sowie eine Vielzahl integrierter Funktionen führender eCommerce-Apps. BigCommerce kann teuer sein, aber seine Funktionen und die Einfachheit, Dienstleistungen für eine Vielzahl von Unternehmen anzubieten, machen es zu einem der beliebtesten.

Magneto

Magneto ist eine Plattform speziell für E-Commerce-Unternehmen auf Unternehmensebene. Es erfordert Programmier- und Entwicklerressourcen, da es Open Source ist und Back-End-Codierung im Vergleich zu Drag & Use-Plattformen wie Shopify erfordert. Daher wird es in den meisten Fällen nur von großen Firmen verwendet, die ein separates Entwicklerteam damit beauftragen. Magneto bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter Rabattprogrammierung, Unterstützung für wiederkehrende Zahlungen, unbegrenzte Produktlisten und vieles mehr. Die Basisversion von Magneto ist kostenlos und die Enterprise-Version kann jährlich bis zu 20.000 US-Dollar kosten. Dies macht sie für kleine Unternehmen mit kleineren Produktkatalogen weniger geeignet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.